Ronaldinho wird zur Staatsaffäre | SPORT1 – DER TAG

34
12



Wegen der rigorosen Inhaftierung von Brasiliens Ex-Weltfußballer Ronaldinho haben sich nun höchste Regierungskreise beider Länder in den Fall eingemischt.

Nguồn:https://hoadontiennuoc.com/

34 COMMENTS

  1. wäre kahn schwarz gewesen, wäre es rassistisch. Wie ist das eigentlich wenn deutsche spieler von ausländischen fans beleidigt werden, ist das dann auch rassistisch motiviert oder gilt das nur für ausländische spieler ?

  2. Ronaldinho ist so tief abgestürzt. Seine besten Jahre waren in Barcelona. Aber er dachte auch, er kann und machen bei Barca was er will. Nach seinem Wechsel kam der Tiefe Abgang. So kann man sein Leben ruinieren.

  3. Kahn muss sich mal mit der Sklavereizeit und der Zeit danach beschäftigen dann weiss er auch so richtig was das heißt

  4. Sport1 hat nur die eine Szene, wo Kahn diesen Graßhügel runterläuft. Immer wenn über ihn berichtet wird, wird die Szene wieder rausgekramt. 😀

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here